Kurse Wollviertel Galerie Umgebung

Kontakt und Anreise

Die Spindel

Dr. Ulrike Müller-Kaspar
Zwettler Straße 67
3550 Langenlois
Telefon: +43-650-5701204
E-Mail: die at spindel punkt at


Der Storch ist echt und erwartet daher nicht jeden Gast persönlich ...

Anreise

• mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Von Wien Zug stündlich ab Franz-Josefs-Bahnhof, bis Hadersdorf am Kamp, umsteigen ins Kamptalbähnle auf dem anderen Gleis, aussteigen in Langenlois, Spaziergang an das andere Ende der Stadt;
oder Zug bis Krems, Bus ab Bahnhof Krems (selten, aber doch), die Haltestelle "Langenlois Obere Stadt" ist direkt vor der Tür.
• mit dem Auto:
A1 bis St. Pölten Süd, S33 nach Krems, an Krems vorbei, oben auf dem Berg rechts ab Richtung Langenlois – oder A22 bis Knoten Stockerau, S5 bis Fels am Wagram, weiter nach Langenlois – dort in die Stadt hinein bis zum schönen Platz mit der Pestsäule (Kornplatz), weiter in Richtung Gföhl, geradeaus bis zum Weingut Traxler, dort links, dann der Straße folgend rechts um die Kurve (ab hier = Zwettler Straße, links fließt der Loisbach), Nr. 67 ist das kleine weiße Haus mit dem blauen Tor auf der linken Seite der Straße, jenseits des Baches.