Kontakt

"Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne und wir vereinbaren einen Termin, oder besuche mich auf meinem nächsten Wollfest und Wollmarkt."

+43-650-5701204

die(at)spindel.at

... mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Von Wien Zug stündlich ab Franz-Josefs-Bahnhof, bis Hadersdorf am Kamp, umsteigen ins Kamptalbähnle auf dem anderen Gleis, aussteigen in Langenlois, Spaziergang an das andere Ende der Stadt; oder Zug bis Krems, Bus ab Bahnhof Krems (selten, aber doch), die Haltestelle "Langenlois Obere Stadt" ist direkt vor der Tür.

... mit dem Auto

A1 bis St. Pölten Süd, S33 nach Krems, an Krems vorbei, oben auf dem Berg rechts ab Richtung Langenlois – oder A22 bis Knoten Stockerau, S5 bis Fels am Wagram, weiter nach Langenlois – dort in die Stadt hinein bis zum schönen Platz mit der Pestsäule (Kornplatz), weiter in Richtung Gföhl, geradeaus bis zum Weingut Traxler, dort links, dann der Straße folgend rechts um die Kurve (ab hier = Zwettler Straße, links fließt der Loisbach), Nr. 67 ist das kleine weiße Haus mit dem blauen Tor auf der linken Seite der Straße, jenseits des Baches.